Hallo bei unserem Saison-Tipp!

Wie jedes Jahr führen wir natürlich auch 2021/22 unser beliebtes Tipp-Spiel wieder durch! Wie die letzten Male auch tippen wir heuer wieder die ganze Saison durch - das erhöht die Spannung, vor allem für die Tipp's der Rückrunde!

Tippzettel sind ab sofort erhältlich in der Raiffeisenbank Freudenberg bzw. bei den Vorstandsmitgliedern - Tippabgabe muss bis zum 13.08.21 vor dem ersten Bayern-Spiel erfolgen (bei einem Vorstandsmitglied oder per eMail)!

Selbstverständlich gibt es wie bisher auch nach Vor- und Hinrunde einen Tippabschluss wenn es die Pandemie zulässt. Und sowohl die Tippsieger der Vorrunde als auch die Tippsieger der Rückrunde werden wieder geehrt und erhalten tolle Preise! Danke auch an den FC Bayern München für die tollen Fanartikel, die wir regelmäßig erhalten!

Zusätzlich gibt es für den Gesamtsieger der beiden Wertungen einen Extra-Preis. 

Das Prinzip bleibt natürlich gleich: jedes richtig getippte Ergebnis bringt 3 Punkte, jede richtige Tendenz 1 Punkt. Und jeder Mit-Tipper erhält bei der Preisverleihung ein kostenloses Essen!
.
Als Anhaltspunkt für einen Termin zur Bekanntgabe der Sieger hierfür können wir zumindest folgendes bereits bekannt geben: der Tippabschluss mit Essen für alle Tipper findet immer unmittelbar nach Ende der Hinrunde bzw. das zweite Mal nach dem Saisonabschluss statt. Sobald der genaue Termin feststeht, veröffentlichen wir diesen hier!



Saison-Tipp Saison 2021/2022

Wir freuen uns auf die neue Saison und die ganzen Events, die wir veranstalten!! Leider müssen wir Corona-bedingt erst noch abwarten, was überhaupt möglich ist, aber auf jeden Fall führen wir wieder unseren beliebten Saison-Tipp durch! Die Tippzettel verschicken wir per Mail bzw. sind diese bei den Vorstandsmitgliedern erhältlich!

 .

 

Tippabschluss Rückrunde 2020/2021 - Freitag, 13.08.2021

Servus Bazis!

Wir starten wieder durch!

Da wir als Fanclub pandemiebedingt noch keine Jahreshauptversammlung mit Tippabschluss halten konnten, wird das jetzt natürlich nachgeholt und dazu möchten wir euch recht herzlich einladen!!

Wann? Freitag, 13.08.2021

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Wo? Gasthof Dotzler, Freudenberg

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!!

Natürlich gibt es wieder tolle Preise und ein leckeres Essen für alle Mitglieder!

Im Anschluss schauen wir uns alle noch das Auftaktspiel Bayern vs Gladbach an!

Da im ganzen Coronajahr leider noch keine Veranstaltungen von unserem Fanclub stattfinden konnte, sind diesmal auch die Getränke frei 🙃.

Bitte die einschlägigen Coronabestimmungen beachten (Impfpass bzw Genesenenbescheid usw.)!

Wir freuen uns auf Euch!

Noch eine Info - wir haben uns als Fanclub für das Ticketkontigent in Pandemiezeiten beworben! Wie viele Spiele und Tickets es dann werden ist noch nicht entschieden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Eure

Freimbercha Bayern Bazis